Haustierbetreuung

Pfotenliebe Stuttgart

Ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meiner Tierbetreuung gefunden haben!

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19989491_816531231843310_1463787586091149097_n.jpg?_nc_cat=0&oh=a02793942f1ee374e07ae014d9de0061&oe=5C0C9363

Mein Name ist Kim Mammoser, ich bin 26 Jahre alt und Krankenschwester von Beruf.

Seit meinem 5. Lebensjahr hatte ich etliche Meerschweinchen, Hamster,

Katzen, Hunde.. ja, ich bin sogar mit Ziegen groß geworden.

Einer meiner Lebensträume war, dass was man liebt, zum Beruf zu machen,

heute kann ich sagen: 2 Dinge davon habe ich erreicht:

- alten, kranken, hilfsbedürftigen Menschen in der ambulanten Pflege zu helfen

- viele verschiedene Tiere um mich herum

Durch meine Erfahrung in all den Jahren und auch mit meinen heutigen Fellnasen,

bringe ich in die Tierbetreuung nicht nur theoretische, sondern auch

jede Menge praktische Erfahrungen mit.

Bild könnte enthalten: Hund Bild könnte enthalten: Pflanze, im Freien und Natur

In meinem 18. Lebensjahr, nach der Fachhochschulreife, erfüllte ich mir meinen größen Traum.

Ein eigener Hund, dies war Spiky (beige), ein Chihauahua-Rüde, heute ist er 8 Jahre alt.

Vor fast 2,5 Jahren, kam mein "Wunschkind" dazu, ein Chi-Mädchen in der Farbe blue-merle.

...und seit knapp 2 Monaten gehört auch das 5 Monate alte Labrador-Mädchen Josy dazu.

..doch nicht nur Hunde, auch Katze Lotta, 1 Jahr alt, gehört dazu.

Bild könnte enthalten: Text

Püppy, Bonnie, Pixxel und Oskar

die Rasselbande, welche in unserem Wohnzimmer lebt, stammen von einer Hobby-Züchterin.

Oskar wollte niemand haben, da er eine Penis-Fehlstellung hat und sich selbst

anpieselt. Als wir davon hörten, nahmen wir nicht nur 1.. oder 2.. sondern das ganze

Rudel bei uns auf.

Bild könnte enthalten: Hund und Innenbereich Bild könnte enthalten: im Freien

zwischen Hund, Katze, Zweibeinern oder im 80qm Garten.

"Gib Tieren deine Liebe.. und du bekommst sie 1000-fach zurück" - Unbekannt