Haustierbetreuung

Pfotenliebe Stuttgart

18
Au
Genehmigung
18.08.2018 16:25

Seit gestern haben wir die Genehmigung für die Räume, der Mietvertrag ist unterwegs. Ich bin wahnsinnig glücklich, dass ich meinen Traum von der Tierbetreuung erfüllen kann.

Insgesamt stehen dann für die Tierbetreuung 2 Zimmer, 1 Sanitärraum, 1 Empfang und ein Vorgarten zur Verfügung. Für mich sind das sehr gute Vorraussetzungen, um allem gerecht zu werden. Da die Zimmer bisher noch nicht vollständig ausgeräumt sind, zeige ich euch nur ein High-Light Foto -> der ebenerdige Vorgarten für plüschige Pfoten mit mehreren Freigehegen bzw. Ausläufen.

Selbstverständlich steht noch viel an, die Räume wurden nun viele Jahre als Wohnraum genutzt, da wir einen großen Garten hinter dem Haus haben, wurde der Vorgarten etwas vernachlässigt. Auch die Hitze von diesem Sommer hat dazu beigetragen, dass das Grün, nicht mehr grün ist im Garten ;-)

Die Gewerbeanmeldung und der Antrag für das Veterinäramt gehen am Montag zur Post, damit auch alles seine Richtigkeit hat.

Kommentare