Haustierbetreuung

Pfotenliebe Stuttgart

07
No
Farbe, Deko und die Nottiere..
07.11.2018 18:36

Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht in den Räumen für die Tiere arbeiten. Hier ein kleiner Einblick in Form von Fotos:

https://gif-erstellen.com/gif/gifcomplete/snb2tncz.gif?lastmod=5be32258bd862

Zur Verfügung würden insgesamt knapp 80m² stehen, beschränkt haben wir uns momentan auf ein Zimmer für die Notfälle, in dem neuen Gehege wohnen momentan Puky, ein 1 Jahr alter Rammler, welcher entweder bei uns bleibt oder in ein wirklich perfektes Zuhause ziehen darf. Und 4 Meerschweinchen-Böckchen, die ein Zuhause suchen.

Der zweite Raum, ist der Raum 1 für Hunde und Katzen, wie auf den Fotos zu sehen, waren alle Einbauschränke und Türen braun, und seit Jahren nicht renoviert, diese haben wir in einem neutralen, hellen Weiß lackiert um den Räumen mehr Licht zugeben. Da die Räume seit Jahren nicht renoviert wurden und vom vorherigen Mieter blau gestrichen wurden, hatten wir dem entsprechend viele Lackier- und Maler-Phasen benötigt, damit alles auch wirklich weiß ist.

Wir sind immernoch nicht fertig, auch der Empfangsbereich mit Tresen ist momentan noch braun und soll weiß werden.

Trotz allem möchte ich hiermit ein großes Dankeschön an alle richten, die uns werben, weiter empfehlen.. auch an die verschiedenen Kooperations-Anfragen, die uns erreichten. Es freut uns sehr, dass Interesse an unserer Arbeit da ist. Auch möchten wir besonders den Menschen DANKEN, die uns Utensilien wie Betten, Näpfe, Ställe, Futter, Einstreu, ect. für umsonst oder wenig Geld gegeben haben und uns damit wirklich unterstützt haben!

Vielen vielen Dank und bis bald :-)

Endspurt! Eröffnung 1.11.2018

Kommentare