Haustierbetreuung

Pfotenliebe Stuttgart

22
Ok
Endspurt! Eröffnung 1.11.2018
22.10.2018 09:37

Hallo liebe Besucher,

kaum zu glauben, doch in 9 Tagen ist unser offizielles Datum.

Wir freuen uns sehr, schon sehr viele Anfragen und Reservierungen bekommen zu haben. Da wir aber ein paar "Grau-Zonen" entdeckt haben, werden wir die Preisliste noch einmal anpassen.

Desweiteren warten immernoch 4 Meerschweinchen-Böckchen im zarten Alter von ein paar Wochen und ein paar Monate auf ein neues, artgerechtes, liebes Zuhause. Sie können einzeln, zu einer bereits bestehenden Meeri-Gruppe oder mit mind. einem zweiten Meeri in ein Zuhause-für-immer ausziehen.

Auch freuen wir uns, schon mehrere Kooperations-Anfragen bekommen zu haben. Hierzu wird es bald eine gesonderte Seite "Links" auf der Homepage geben.

Es geht vorran - wenn alles fertig ist, werden wir euch in Form von Bildern, hier auf der Homepage und auf unserer Facebook-Seite "Pfotenliebe-Stuttgart" präsentieren. Selbstverständlich könnt ihr auch einen Termin ausmachen und persönlich vorbei kommen.

Erste Besucher
Farbe, Deko und die Nottiere..

Kommentare