Haustierbetreuung

Pfotenliebe Stuttgart

28
Ju
Aufbau der Pfotenliebe Stuttgart
28.07.2018 13:47

....da ist sie also, die Idee, die Chance, der Wohnraum um den Traum umzusätzen. Eine Betreuung für Hunde, Katzen und Kleintiere in Stuttgart. In diesem Blog halte ich Sie auf dem Laufenden, momentan noch, wie wir die Tierbetreuung aufbauen, später werde ich hier von den kleinen Urlaubsgästen berichten.

Wie (bald) unter "Pfotenliebe" zu lesen ist, wohnen wir im Stuttgarter Westen in einem 3 Parteien-Haus mit Büroräumen im Erdgeschoss und wie es meistens so ist, ziehen die Jugendlichen aus und es werden Räume frei. Also nutzen wir diese Chance um sie anzumieten und einen Traum zu erfüllen.

Wir besitzen selbst 2 Chiuahuah's, ein Labrador-Welpenmädchen, eine Katze und 4 Kaninchen. Von daher besteht keine Zweifel: Wir lieben Tiere! Aber auch kennen wir das Problem: Wohin mit den Tieren im Krankheitsfalls oder wenn man sich einen Urlaub weiter weg gönnen möchte? Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarn mag man auch nicht immer einspannen.

Doch um ehrlich zu sein, hat uns eine ziemliche Rümpelkammer erwartet. Das heißt wir werden einige Stunden, viel Schweiß, viel Kraft, viel Farbe investieren, bis es losgehen kann.

Und in diesem Blog, werden wir es dokumentieren.

Genehmigung

Kommentare